Das Grundmodul: Die Basis für Ihre Zukunft
Das Grundmodul beinhaltet alle Grundlagen, um die kaufmännischen Abläufe eines Handwerksunternehmen auf einfachster und schnellster Weise erledigen zu können.
Es ist eine Einzelplatz Version welches durch Erwerb von Clientlizenzen (Arbeitsplatzlizenzen) erweitert werden kann.
TopKontor 5.0 basiert auf einer ADS (Advantage Database Server) SQL Server-Datenbank, die enorme Geschwindigkeiten im Einzel und im Mehrplatzbetrieb liefert.
Die Software erlaubt es belibig viele Mandaten verwalten können.
Eine kurze und leichte Einarbeitungszeit stand im Vordergrund, daher ist TopKontor eine leicht bedienbare Handwerkersoftware.
Alle Anforderungen an einer komplexen Bürolösung wurden somit in einfachster Form umgesetzt.
Angebote und Rechnungen sehen Sie direkt auf dem Bildschirm als würden Sie diese noch per Hand oder Schreibmaschiene schreiben, so sind Dokumente in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, Mail oder Fax an Ihren Kunden übermittelt werden.
Sparen Sie viel Zeit mit der Handwerkersoftware TopKontor.
Durch zeitnahes Erstellen von Angeboten und Rechnungen eine Liquiditätsverbesserung erzielen.
TopKontor, das ideale Werkzeug für eine organisierte Firma!
- Adressverwaltung (Kundenstamm, Lieferantenstamm, Freie Adressen)
- Anbebot, Auftragsbstätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift mit Bildfunktion
- Projektverwaltung
- externe Dateiverknüpfung (Bilder, externe Dokumente aller Art)
- Vorkalkulation (Nachkalkulation optional)
- Teil-Abschlag Schlussrechnung nach VOB
- Titelfunktion und Untertitel (Titelzusammenstellung im Dokument)
- Materialverwaltung/Artikelstammmit Volltextsuche
- Leistungsstamm mit Stücklistenpositionen
- Geräte/Fremdleistung/sonstiges Stamm
- Lagerverwaltung, Bestandaführung
- Lohnartenstamm
- Aufmass mit Übergabefunktion in Dokumenten
- Serviceauftrag, Arbeitsauftrag
- Reparaturauftragsverwaltung
- Terminkalender (netzwerkfähig)
- Rechteverwaltung über Benutzer und Kennwort
- Textverarbeitung Briefe u. Serienbriefe
- zusätzliche Stammdaten
- Historienfunktion
- Abgabenordnung
- Formulareditor zur Erstellung Ihrer Formulare mit Ihrem Briefkopf und Logo
- Schnittstellen (z.B. Elmer, GAEB, UGL, Datanorm, Datanorm Online, TomTom, ZVEH, Lexware u.v.m.)
- OCI-Schnittstelle (Katalogdaten aus Onlineshops übernehmen)
- Import und Export von Daten (inkl.Datanorm Exportfunktion)
- Kontaktmanagement (CRM) einschl. Anrufmonitor über Tapi
- Kalkulationsabgleich gleicher Artikel im Dokument
- Mandantensicherung
- Dokument-Explorer zur schnellen Navigation im Dokument
- Speicherplatz: Mind. 200 MB, zzgl. Speicherplatz für Daten
- Windows 2000 (inkl. Service Pack 4)
- Windows 2000 Server (inkl. Service Pack 4)
- Windows XP Professional Edition (inkl. Service Pack 3)
- Windows 2003 Server
- Windows 2008 Server
- Novell Netware ab Version 5.x
- Suse Linux Voraussetzungen: Samba-Server mit konfigurierten Freigaben
- Windows 2000 (inkl. Service Pack 4)
- Windows XP Home Edition (inkl. Service Pack 3) – ausschließlich für Einplatzinstallationen
- Windows XP Professional Edition (inkl. Service Pack 3)
- Windows Vista (inkl. Service Pack 1)
- Windows 7